*
Menu
slideshow_top
Baden-württembergische Freiwassermeisterschaften in Heddesheim
24.06.2010 19:12 (2520 x gelesen)

Jung schwimmt zweimal zu Silber

AALEN (scd) - Bei den baden-württembergischen Meisterschaften im Freiwasserschwimmen ist Alexander Jung, Schwimmer und Trainer bei der SSG Aalen, zweimal auf Platz zwei geschwommen. Im Badesee von Heddesheim traten 62 Schwimmer aus 27 Vereinen des Landes an.




 Bis sich Jung (Jahrgang 1983) über seine beiden Silbermedaillen freuen konnte, war er insgesamt fast drei Stunden im Wasser und absolvierte dabei 15 Kilometer. Die 5000 Meter am ersten Wettkampftag wurden in Altersklassen gewertet. Jung schlug in der AK 25 hinter seinem Dauerkonkurrenten Timo Lorenz aus Backnang nach 1.16:57,41 Stunden an -- mit etwas mehr als sechs Minuten Rückstand auf den Sieger. In der Gesamtwertung der wurde Jung 20.
Über zehn Kilometer am zweiten Wettkampftag gab es nur eine offene Klasse. Auch hier wurde Alexander Jung Zweiter in der Zeit von 2.39:48,44 Stunden.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail