*
Menu
slideshow_top
Alexander Jung schwimmt
23.10.2008 13:42 (2304 x gelesen)

Alexander Jung schwimmt zum Landestitel


Bei den baden-württembergischen Langstreckenmeisterschaften im badischen Weinheim ist Alexander Jung vom SC Delphin Aalen zwei Mal aufs Treppchen geschwommen. Über 400 Meter wurde er Landesmeister der AK 25.
 
Trotz starker Konkurrenz aus Leonberg und Heidelberg setzte sich Alexander Jung (Jahrgang 1983) in in 4:43,06 Minuten mit deutlichem Abstand und 20 Sekunden Vorsprung durch. Das harte Training der vergangenen Wochen hatte sich jetzt schon bezahlt gemacht. Aber über 200 Meter Schmetterling setzt Jung dann noch eins drauf und wurde in 2:32,18 Minuten Zweiter, lediglich geschlagen von einem Sportler aus der Schwimmerhochburg Neckarsulm.
 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail