*
Menu
slideshow_top
Hauptversammlung und Zusammenschluss SCD/TSG am 15. April
29.03.2015 10:44 (758 x gelesen)

Hauptversammlung am Mittwoch, 15. April, 20 Uhr im Nebenzimmer der Vereinsgaststätte der TSG Hofherrnweiler-Unterrombach

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Schwimmer, liebe Schwimmeltern,

am 15. April (20 Uhr, Vereinsgaststätte der TSG Hofherrnweiler) steht unsere Jahreshauptversammlung 2015 an. Ein wichtiger Punkt bei dieser Versammlung wird die Verschmelzung des SC Delphin Aalen als Schwimmabteilung mit der TSG Hofherrnweiler-Unterrombach sein, die wir bei der Hauptversammlung 2014 bereits vorgestellt haben. Nach vielen Gesprächen mit der Vereinsführung der TSG steht nun ein Konzept, wie der Zusammenschluss aussehen kann und wie die Aufgaben nach einer Fusion aufgeteilt werden könnten. Wir vom Vorstand des SC Delphin haben die TSG in den Gesprächen als verlässlichen Partner kennengelernt und sehen in der Fusion eine Idee, von der beide Vereine profitieren werden.

Folgende Tagesordnung wurde am 28. März vom Hauptausschuss einstimmig beschlossen:

Tagesordnung

  1.          Eröffnung und Begrüßung durch den Vorstand
  2.          Bericht des Vorstands
  3.          Bericht der Kassenwartin
  4.          Bericht der Kassenprüfer
  5.          Sportlicher Rückblick, Jugendarbeit des Technischen Leiters
  6.          Entlastung des Vorstands
  7.          Fusion TSG / Beschluss zur Auflösung
  8.          Wahlen
  9.          Ehrungen
  10.          Diskussion, Sonstiges

Wir freuen uns auf zahlreiche Beteiligung. Die satzungsgemäße Einladung und weitere Informationen folgen in Kürze.

Viele Grüße
Ansgar König

Vorsitzender

SC Delphin Aalen
 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail